Veronica ist mein Name, 

jung geblieben und mit kleinen und auch mal größeren Flausen im Kopf.
Bin mit einer großen kreativen Ader ausgestattet, die ist tief in mir verankert, also bekam ich sie schon mit meiner Geburt, muss so gewesen sein. Meine Puppen waren die Ersten die das abbekamen...
Manchmal schimpfte meine Mama etwas, was hast du denn da schon wieder gemacht.

Ja so war ich und bin ich auch noch heute, nicht grade, sondern ein wenig schräg. 
Mal mehr, mal weniger und genau so bleib ich auch.
Ich passe in keine Schublade und da will ich auch nicht rein.
Lache gern und viel, und dazu gehe ich nicht mal in den Keller. 
Ich liebe das Leben mit all seinen Herausforderungen und Facetten.

Ebenso liebe und lebe ich ein Stück weit auch meine Leidenschaften und Hobbys.
Ob Gothic, das Mittelalter oder Bereiche des SM, soviel der Alltag das eben zu lässt.
Daher weiß ich auch worauf es ankommt, beim Entwerfen und Schneidern der Röcke von My Little Magic
Auf  Festivals,Veranstaltungen usw. wurde ich immer wieder mal angesprochen,
wo
 ich meine Bekleidung denn gekauft habe.
"Das sind eigene Entwürfe und Herstellung" meine Antwort.
Es gab Komplimente und ebenso Anfragen ob ich auch für Andere was herstellen würde,
w
as ich dann auch immer mal wieder tat.

So wuchs also immer mehr der Entschluss sich Selbständig zu machen und so entstand dann langsam mein,

" My Little Magic "